Test: Lust und Last im Skoda Octavia RS vereint

  • img

    mid Groß-Gerau - Auf die Idee, in ein Arbeitstier wie den Octavia Combi einen Sportmotor mit 245 PS zu stecken, muss man erst einmal kommen. Skoda

  • img

    mid Groß-Gerau - Nur 6,7 Sekunden vergehen, um 100 Kilometer pro Stunde schnell zu werden. Skoda

  • img

    mid Groß-Gerau - Auch in dieser geschärften Version bleibt der Octavia eher Muli als Araber-Hengst. Skoda

  • img

    mid Groß-Gerau - In der Disziplin Platzangebot war der Octavia ohnehin schon immer der Klassenprimus. Daran hat sich auch mit dem Wechsel auf eine neue Generation nichts geändert. Skoda

Skoda hat seinen Octavia eigentlich nicht wegen seiner sportlichen Qualitäten zum Erfolg geführt. Als RS 245 darf er jetzt beweisen, dass er trotzdem sehr dynamisch sein kann.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE