Verbraucher

3 Minuten gratis Einkaufen bei Media Markt

  • Karin Fryba-Bode (cid)
  • In TECHNOLOGIE
  • 31. Oktober 2014, 13:45 Uhr

.

Neuauflage der Aktion »all you can schlepp« bei Media Markt: Kurz vor Weihnachten darf ein Gewinner 150 Sekunden lang Produkte über die Ziellinien in einem Media Markt schleppen, die er dann kostenlos behalten darf.

Um möglichst viele Kunden für seine neue Shopping-App zu begeistern, greift Media Markt wieder auf eine spektakuläre Werbeaktion zurück. Europas größte Elektronikkette sucht einen »Elektronik-Jäger«, der in einem Media Markt so viele Artikel über eine Ziellinie tragen darf, wie er in 150 Sekunden schafft. Diese Elektronik-Beute darf er dann kostenlos mit nach Hause nehmen.
Teilnehmen können alle, die noch bis 30. November die neue Media Markt-App in den Stores von Apple und Android/Google herunterladen und die Funktion »Push-Nachrichten zusenden« aktivieren. Media Markt macht bundesweit auch mit einer Plakataktion auf das Gewinnspiel aufmerksam. Auf jedem Plakat befindet sich ein QR-Code, der direkt zum Download der App führt.

Bei einer ähnlichen Aktion in einer Münchner Filiale von Saturn hatte vor zwei Jahren ein 27-Jähriger Waren im Gesamtwert von rund 29.000 Euro »erbeutet«. Darunter iPads, Smartphones und hochwertige Fotokameras. Zum krönenden Abschluss schaffte es der junge Mann sogar, einen knallroten Kühlschrank über die Ziellinie zu schleppen (Video bei Youtube Saturn: http://bit.ly/1q7nSN6).

STARTSEITE