Dale Carnegie

Dale-Carnegie-Vertriebstrainings ausgezeichnet

Nicht von ungefähr wurde daher nun Dale Carnegie Training unter die Top-20-Anbieter für den Bereich Verkaufstrainings gewählt. Ein Grund: Bei Dale Carnegie ist die positive Gestaltung von Beziehungen seit jeher ein Schwerpunkt.

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Wie kommuniziere ich wertschätzend, wie gewinne ich das Vertrauen des anderen, wie knüpfe ich eine persönliche Verbindung zum Kunden? Gerade im Bereich Vertrieb spielen solche Fragen eine große Rolle. Nicht von ungefähr wurde daher nun Dale Carnegie Training unter die Top-20-Anbieter für den Bereich Verkaufstrainings gewählt. Ein Grund: Bei Dale Carnegie ist die positive Gestaltung von Beziehungen seit jeher ein Schwerpunkt.

Erst kürzlich hatte das US-Portal TrainingIndustry.com Dale Carnegie Training als Marktführer in der Kategorie Führungstrainings ausgezeichnet. Nun folgte die Einstufung unter die Top 20 für Sales Trainings. Die Experten des Portals beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren die Leistungen sowie die verwendeten Trainings-Methoden der Anbieter. Für das Ranking werden unter anderem die geografische Reichweite, die Erfahrung und der Umfang des Seminarangebots bewertet. Auch spielt eine Rolle, ob der Anbieter zu den Vordenkern gehört und wie hoch sein Einfluss im Markt ist.

"Verkaufstrainings sind eines der Segmente der Trainingsindustrie, die Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossen sind", sagt Ken Taylor, Präsident der Training Industry, Inc. Für die diesjährige Top-20-Liste habe man einige der beeindruckendsten Unternehmen untersucht, die je zur Auswahl gestanden hätten. Dale Carnegie erhielt die Auszeichnung für sein Aushängeschuld, das Dale Carnegie Sales Training, das den "Relationship Selling"-Ansatz verfolgt. Dahinter steckt eine Kombination aus einem forschungsbasierten Ansatz und den bewährten Empfehlungen von Dale Carnegie für zwischenmenschliche Beziehungen.

Uwe Göthert, Geschäftsführer von Dale Carnegie Deutschland, sieht das positive Urteil des US-Portals als Ansporn, die in der Praxis so erfolgreiche Philosophie weiter zu verfolgen: "Wir werden auch künftig Verkäufern dazu verhelfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und zusammen mit dem Kunden Win-Win-Lösungen zu erarbeiten." Die in 90 Ländern aktive Trainingsorganisation setzt seit über 100 Jahren auf bestmögliche Unterstützung gerade der Vertriebsmitarbeiter. Hier gehe es unter anderem um mehr Mut und eine selbstbewusste Identifizierung mit der Verkäuferrolle, so Göthert. "Die führt zum besten Service für den Kunden und damit natürlich zu mehr Umsatz fürs Unternehmen."

Über Training Industry, Inc.
TrainingIndustry.com veröffentlicht die aktuellsten Neuigkeiten, Artikel, Case Studies und Best Practices der Trainingsbranche und gibt jährlich Top 20 und Watch List Berichte heraus, die die verschiedensten Bereiche zum Thema Firmentraining abdecken. Im Mittelpunkt steht dabei, Fachleuten entsprechende Informationen, Einblicke und Mittel zur Verfügung zu stellen, um Weiterbildungsprozesse noch effektiver steuern zu können.Pressekontakt
Fröhlich PR GmbH
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Alexanderstraße 14
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