Nutzfahrzeuge

Opel: Von Profis für Profis

Opel setzt im Nutzfahrzeug-Geschäft nun flächendeckend auf spezielle 'Profi-Partner'. Mehr als 100 dieser Händler in Deutschland bieten Gewerbekunden eine Rundum-Versorgung vom Verkauf über Service und Beratung bis hin zum Flottenmanagement.


Opel setzt im Nutzfahrzeug-Geschäft nun flächendeckend auf spezielle "Profi-Partner". Mehr als 100 dieser Händler in Deutschland bieten Gewerbekunden eine Rundum-Versorgung vom Verkauf über den Service bis hin zum Flottenmanagement. Pro Standort steht außerdem ein Verkaufsberater nur für Opel-Nutzfahrzeuge bereit. Zudem finden dort regelmäßig Info-Veranstaltungen zu den jüngsten Produktentwicklungen und Services statt.

Die Spezialisten haben das erfolgreiche Transporter-Trio von Opel bestehend aus Combo, Vivaro und Movano stets als Bestandsfahrzeuge auf dem Hof stehen, um gewerbliche Kunden schnellstmöglich bedienen und bei einem eventuellen Fahrzeugausfall in kürzester Zeit für Ersatz sorgen zu können. "Das Opel-Händlernetz vermittelt Gewerbetreibenden nicht nur das passende Fahrzeug für jeden Zweck, sondern alle Dienstleistungen, die gebraucht werden, um wiederum deren Kunden einen perfekten Service zu bieten", sagt Frank Hägele, Direktor Groß- und Gewerbekunden bei Opel.

STARTSEITE