Neuheiten

Frühjahrs-Bonus auf Motorrad-Reifen von Continental

  • Thomas Schneider
  • In NEUHEITEN
  • 20. Januar 2017, 12:32 Uhr

Noch sind die meisten Biker in Deutschland in der Winterpause, doch die kommende Zweirad-Saison steht schon vor der Tür. Um die Motorradfahrer frühzeitig zum Reifenkauf zu animieren, legt Continental eine Aktion für sieben Modelle auf.

Noch sind die meisten Biker in Deutschland in der Winterpause, doch die kommende Zweirad-Saison steht schon vor der Tür. Um die Motorradfahrer frühzeitig zum Reifenkauf zu animieren, legt Continental eine Aktion für sieben Modelle auf: ContiRoadAttack 3, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiRoadAttack 2, ContiSportAttack 3, ContiSportAttack 2, ContiTour und ContiLegend. Beim Kauf eines Satzes zwischen dem 14. Februar und 30. April - beim Händler oder auch im Internet - erhalten Kunden in Deutschland eine 20-Euro-Erstattung oder eine 35-Liter-Gepäckrolle von Ortlieb. In Österreich gibt es einen 20-Euro-Bonus auf die Montage.

STARTSEITE