Leute

Nenas Tochter Larissa liebt Männer wie Frauen

img
Nena und ihre Tochter Larissa Bild: AFP

Die Tochter von Sängerin Nena, Larissa Kerner, hat offen über ihre Bisexualität gesprochen. 'Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?', sagte die selbst als Musikerin arbeitende 26-Jährige.

Die Tochter von Sängerin Nena, Larissa Kerner, hat offen über ihre Bisexualität gesprochen. "Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", sagte die selbst als Musikerin arbeitende 26-Jährige der "Bild am Sonntag". "Ich merke, dass ich diese Grenze zwischen Frauen und Männern nicht habe." Leichter als Beziehungen zu einem Mann sei eine Beziehung zu einer Frau aber nicht.

Lustigerweise würden ihr Freundinnen manchmal sagen, sie wären so gerne lesbisch, weil Dinge dann einfacher wären. "Aber das ist Bullshit!" Es gehe auch zwischen zwei Frauen um die Liebe, auch da passiere Eifersucht. "Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass eine Frau im Streit einen Teller schmeißt und ein Mann mit der Faust gegen die Wand schlägt."

Kerner hat zwei Kinder von zwei Vätern, ihre mit 19 Jahren geschlossene erste Ehe mit dem Vater ihres ersten Kindes wurde dem Bericht zufolge nach zweieinhalb Jahren geschieden. Eine weitere Ehe schloss sie in dem "BamS"-Gespräch nicht aus. Dies könne "natürlich" auch mit einer Frau sein, sagte die mit ihrer Mutter derzeit auch bei "The Voice Kids" arbeitende Sängerin.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.