Leute

Penélope Cruz spielt in US-Serie Donatella Versace

img
Penélope Cruz Bild: AFP

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die Filmschauspielerin werde in der Serie 'Versace: American Crime Story' Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX mit.

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die spanische Filmschauspielerin werde in der Serie "Versace: American Crime Story" Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX am Montag mit. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, die Serie soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. 

Gianni Versace war im Juli 1997 auf den Stufen seiner Villa in Miami vom Serienmörder Andrew Cunanan erschossen worden. Cunanan hatte vor Versace bereits vier andere Menschen umgebracht. Er beging acht Tage nach den Schüssen auf den Modeschöpfer Selbstmord. Der Designer wird in der FX-Serie vom venezolanischen Schauspieler Édgar Ramírez gespielt.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.