Auszeichnung

Iveco Daily Tourys: Oscarreifer Minibus

  • Rudolf Huber
  • In MOTOR
  • 26. Mai 2017, 13:02 Uhr

Iveco Bus hat mit dem Daily Tourys den erstmals verliehenen Titel 'International Minibus of the Year' eingeheimst. Die Auszeichnung wurde von der Jury des European International Bus & Coach of the Year Awards eingeführt. Damit werden Klein- und Midibusse gewürdigt, die für den gewerblichen Personentransport eingesetzt werden.


IVECO Bus hat mit dem Daily Tourys den erstmals verliehenen Titel "International Minibus of the Year" eingeheimst. Die Auszeichnung wurde von der Jury des European International Bus & Coach of the Year Awards eingeführt. Damit werden Klein- und Midibusse gewürdigt, die für den gewerblichen Personentransport eingesetzt werden. Der Daily Tourys wurde nach dreitägigen Tests ausgewählt, die unter anderem einen Praxistest auf einer Teststrecke einschlossen, bei dem die Beurteilung sowohl aus der Sicht des Fahrers, als auch der Passagiere erfolgte. Laut Iveco hob sich der Daily Tourys gegenüber der Konkurrenz durch die vielen individuellen Wahlmöglichkeiten sowohl bei der Fahrzeug-Konfiguration als auch den Innenausstattungsoptionen ab.

STARTSEITE