Karriere

Zwei neue Direktoren bei Peugeot Citroen

  • ampnet
  • In KARRIERE
  • 2. Juni 2017, 16:15 Uhr

.

Dr. Wilfried Völsgen (53) ist neuer Direktor B2B und Gebrauchtwagen bei Peugeot Citroen. Clemens Spiegelhalder (48) besetzt als Direktor für Free2Move Lease eine weitere zuletzt vakante Position im Management von PSA Deutschland.

Wilfried Völsgen ist studierter Betriebswirt und Wirtschaftsphilosoph. Auf berufliche Stationen bei Volkswagen und Fiat folgten ab 1994 verschiedene Positionen bei Ford in Deutschland und Europa. Zuletzt war er dort seit 2012 für das europäische Flottenkundengeschäft verantwortetlich.

Clemens Spiegelhalder ist Kraftfahrzeug-Betriebswirt und ist seit 1995 im Unternehmen. Er war unter anderem Leiter der Citroen-Niederlassungen in Bremen, München und Hamburg. Seit 2010 war Spiegelhalder Regionaldirektor bei der Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH und verantwortete zugleich den Vertrieb Peugeot der Niederlassungen.

Völsgen und Spiegelhalder berichten an Albéric Chopelin, Generaldirektor für Peugeot, Citroen und DS Automobiles sowie Free2Move Lease und Euro Repar Car Service. (ampnet/jri)

STARTSEITE