Karriere

Gerald Lautenschläger soll Borgward mit aufbauen

img
Gerald Lautenschläger. Foto: Auto-Medienportal.Net/Borgward

.

Anzeige

Gerald Lautenschläger wird zum 1. September 2017 neuer Executive Director Europe Operations bei Borgward. Er soll das Vertriebssystem und Servicenetz für den europäischen Markt aufbauen.

Lautenschläger war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung beim Institut für Marketing und Betriebspsychologie (IMB-Gruppe) in Berlin. In dieser Funktion verantwortete er unter anderem Business-Development-Projekte im Vertrieb für Renault, BMW und Mercedes-Benz. Zuvor war er mehr als 15 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Aftersales-Positionen bei Opel tätig, zuletzt als Verkaufsdirektor Deutschland. (ampnet/jri)

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.