technologies

Apple stellt voraussichtlich neue iPhones vor

img
Apple stellt am Dienstag voraussichtlich seine neuen iPhones vor Bild: AFP

Apple wird am Dienstag voraussichtlich neue Versionen seines iPhones vorstellen. Laut US-Medienberichten könnte eine Luxusversion des Smartphones präsentiert werden, bei welcher der Monitor die gesamte Vorderseite einnimmt.

Anzeige

Apple wird am Dienstag (19.00 Uhr MESZ) voraussichtlich neue Versionen seines iPhones vorstellen. Welche Produkte bei der ersten öffentlichen Veranstaltung im neuen Firmenhauptquartier im kalifornischen Cupertino präsentiert werden sollen, gab das Unternehmen zwar nicht offiziell bekannt. Doch in den US-Medien wurde bereits viel über die Eigenschaften der neuen iPhone-Modelle spekuliert.

Demnach könnte Apple eine Luxusversion des Smartphones vorstellen, die umgerechnet etwa 1150 Euro kosten könnte. Bei diesem iPhone soll der Bildschirm die ganze Vorderseite einnehmen und der normalerweise dort platzierte Home-Button abgeschafft sein. Sein erstes iPhone hatte Apple vor zehn Jahren auf den Markt gebracht, seither wurden rund 1,2 Milliarden Geräte verkauft.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Anzeige

Top Meldungen

Service

Videos



Weitere Meldungen

Weitere Meldungen

Pressemeldungen