USA

Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos

  • In LIFESTYLE
  • 13. September 2017, 19:55 Uhr
  • AFP
img
Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos Bild: AFP

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. 'Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!', sagte die 49-Jährige der deutschen 'Elle'.

Anzeige

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. "Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!", sagte die 49-jährige dreifache Mutter der deutschen "Elle" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Doch obwohl es genauso viele gut aussehende 50-jährige Frauen wie Männer gebe, komme das Thema "in Interviews immer auf den Tisch". 

Manchmal sei es nur "die Frage, welche Feuchtigkeitscreme ich benutze", die den Unterschied deutlich mache, sagte die Schauspielerin weiter: "Ich glaube nicht, dass George Clooney je nach seinem Moisturizer gefragt wurde...".

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.