Karriere

André Girnus ist Athlon-Geschäftsführer

img
André Girnus. Foto: Auto-Medienportal.Net/Athlon

.

Anzeige

André Girnus ist zum neuen Geschäftsführer von Athlon Deutschland ernannt worden. Er war zuvor als Geschäftsführer der Mercedes-Benz Vans Mobility GmbH tätig und löst Roland Meyer ab, der sich in gegenseitigem Einverständnis einer neuen Herausforderung außerhalb des Unternehmens widmen wird.

André Girnus startete seine Laufbahn 1999 im Lkw-Bereich der deutschen Mercedes-Benz-Vertriebsorganisation und übernahm 2007 die Leitung der Abteilung Produkt- und Verkaufsmanagement Lkw. Anfang 2012 wechselte er zu Mercedes-Benz Charter-Way und wurde dort Geschäftsführer. Seit April 2016 trieb er das Projekt ,,Mobility@Vans" voran und übernahm dort als COO und CFO vor einem Jahr die Leitung der Geschäftsführung.

Athlon Car Lease International wurde Ende 2016 von Daimler Financial Services übernommen, um Daimlers Flottengeschäft unter der Marke Athlon zu bündeln. Das Portfolio umfasst mehr als 340 000 Pkw und Vans in Europa. (ampnet/jri)

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Anzeige

Top Meldungen

Service

Videos



Weitere Meldungen

Weitere Meldungen

Pressemeldungen