Martijn Storm

Storm folgt auf Scharwald als Vorstand bei Lueg

img
Martijn Storm. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lueg

.

Anzeige

Martijn Storm (42) wird vom 1. Dezember 2017 als neuer Vorstand für die Fahrzeug-Werke Lueg AG tätig sein. Er folgt auf Jörg Scharwald, der das Unternehmen zum 30. September 2017 verlassen hat.

Nach Erlangen des Masters in Industrial Engineering and Management an der Technischen Universität Eindhoven begann der Niederländer seine berufliche Laufbahn 1999 bei Akzo Nobel. 2006 wechselte er zu Audio Nova International, wo er zwei Jahre lang als CFO tätig war. 2008 folgte schließlich der Wechsel zur Geer Hörakustik, wo Storm bis heute als CFO tätig ist. (ampnet/Sm)

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.