Panorama

"Wir werden den ultimativen Urknall verursachen"

img
"Wir werden den ultimativen Urknall verursachen"

.

Anzeige

Niedernhausen/ Wiesbaden, 14.11.2017. In der Promotion-Branche stellt sich ein neuer Player auf: FULFILLERS aus Niedernhausen bei Wiesbaden bietet seit September 2017 das gesamte Leistungsspektrum eines Handling Houses an. Ob Sammel-Promotion, Cash-Back-Aktion, Gewinnspiel, Instore-Promotion, Sampling-Aktivität oder Loyaltyprogramm: FULFILLERS hat sich die effiziente und einfache Umsetzung von Promotions jeder Art und Größenordnung auf die Fahnen geschrieben - in Deutschland, aber auch europaweit.

Das Handling House ist neu am Markt, doch seine Gründer blicken auf mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung zurück. Während Jessica Reinbold und Andreas Rost Promotion- und Marketingprofis sind, kommt mit Jens Stauch ein Experte für IT, Logistik und Kundenbindungsprogramme ins Boot. Gemeinsam verfügen die drei Geschäftsführer über ein europaweites Partner-Netzwerk, mit dem in kürzester Zeit für jede Aufgabe die optimale Handling-Lösung umgesetzt werden kann. Unterstützung bietet eine eigene CRM-Software, mit der auch komplexe Sammel- und Loyaltyprogramme abgewickelt werden können. Vom Wettbewerb unterscheidet sich FULFILLERS darüber hinaus durch die reine Spezialisierung auf Promotion Fulfillment.

Selbstbewusst und angriffslustig positioniert sich FULFILLERS gegenüber Wettbewerb und Kunden. "Erfolgreiche Promotions brauchen nahtlose Prozesse sowie eine transparente und schnelle Abwicklung", so Andreas Rost, der bei FULFILLERS Head of Sales & Provocation ist. "Wir werden den ultimativen Urknall im Promotion Fulfillment verursachen. Mit unserem Angebot werden wir sowohl zum Preis- als auch zum Qualitätsführer der Branche." Und Jessica Reinbold, Head of Planning & Performance ergänzt: "Der Handling-Branche mangelt es an Innovation und Professionalität - FULFILLERS ändert das." Wichtig ist den Gründern dabei nicht nur, alle im Handling-Geschäft gefragten Dienstleistungen unter einem Dach zu bündeln, sondern auch, ihren Kunden beratend zur Seite zu stehen - vom Set-up bis zum Abschluss eines Projekts.

Die hohe Beratungskompetenz und die vielen Jahre Erfahrung zeigen sich auch im technischen Know-how von FULFILLERS. "Unsere Software haben wir selbst entwickelt, um Fehlerquoten zu minimieren und gleichzeitig die Abwicklungsgeschwindigkeit aller Prozesse zu erhöhen", erklärt Jens Stauch, Head of Operation & Smartness. "Man kann sie auch "zentrales-Nerven-schon-System" nennen."

Der gelernte Betriebswirt Stauch konzipiert seit vielen Jahren verschiedene Kundenbindungsprogramme. Von 2004 bis 2016 führte er das von ihm gegründete CH Couponing House. Reinbold und Rost arbeiten bereits seit 2008 zusammen und führen gemeinsam die Promotionagentur REINBOLDROST.

Pressekontakt
K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Christian Bügel
Sachsenring 40
50677 Köln
0221 222 77 30
info@k1-agentur.de
http://www.k1-agentur.de/



Pressetexte verbreiten



Das Netzwerk PR-Gateway sorgt für optimale Reichweite und Relevanz. Eine Auswahl von über 250 kostenlosen Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen sowie Social Media und Dokumenten-Portalen steht Ihnen für die Veröffendlichung bereit. Sie möchten ein besseres Ergebnis für Ihre Pressemitteilungen und Unternehmensinformationen? Dann melden Sie sich jetzt an und veröffentlichen sofort Ihre Pressemitteilung für nur 39,95 €.

PRESSEMITTEILUNG VERSENDEN

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Anzeige

Top Meldungen

Service

Videos



Weitere Meldungen

Weitere Meldungen

Pressemeldungen