Karriere

Marcel Driessen neuer Chef bei Yamaha

img
Marcel Driessen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha

.

Anzeige

Marcel Driessen (48) ist neuer Country Manager bei Yamaha in Deutschland. Er ist Nachfolger von Jörg Breitenfeld, der das Unternehmen bereits im Frühjahr vergangenen Jahres verlassen hatte.

Marcel Driessen ist studierter Betriebswirt und begeisterter Motorradfahrer. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Zweiradbranche. Der Deutsch-Niederländer war in verschiedenen Führungspositionen für Piaggio und BMW im In- und Ausland tätig. Er wechselt von Ducati zu Yamaha, wo er zuletzt das Geschäft in Deutschland, der Schweiz und Mitteleuropa verantwortete. (ampnet/jri)

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.