Karriere

Ralf Zander Finanzvorstand bei der Lapp Gruppe

img
Ralf Zander. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lapp

.

Anzeige

Ralf Zander (44) ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der Lapp Gruppe. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart ist Weltmarktführer für integrierte Lösungen und Markenprodukte im Bereich der Kabel- und Verbindungstechnologie mit Sitz in Stuttgart. Der Kernmarkt der Lapp Gruppe ist der Maschinen- und Anlagenbau.

Ralf Zander ist gebürtiger Stuttgarter, machte seinen Universitätsabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Karlsruhe, den MBA in General Management am Union College in Schenectady (New York) und die berufsbegleitende Promotion beim Beratungsunternehmen Roland Berger. Später wechselte er zur Robert Bosch GmbH. Zuletzt war er Leiter Finance & Controlling bei Eisenmann in Böblingen. (ampnet/Sm)

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.