Auto

Opel Insignia Ultimate Exclusive: Einmal bunt bitte

  • Marcel Sommer
  • In NEUHEITEN
  • 28. Januar 2018, 11:33 Uhr

Da sag noch einer 'Rüsselsheim wäre trist'. Denn mit der neue Ausstattungsvariante Insignia Ultimate Exclusive setzt Opel der zweiten Insignia-Generation nun die bunte Krone auf.


Da sag noch einer "Rüsselsheim wäre trist". Denn mit der neue Ausstattungsvariante Insignia Ultimate Exclusive setzt Opel der zweiten Insignia-Generation nun die bunte Krone auf. Ob der Kunde seinen Insignia in der Farbe der Lieblingskrawatte oder dem ganz speziellen Ton des Sonnenaufgangs lackieren lassen will - dies alles ist möglich.

Noch exklusiver wird der Wunsch-Insignia ab sofort mit den Premium-Features, die das Top-Modell als Ultimate Exclusive bietet. Denn zu hochmodernen Technologien und Komfortmerkmalen wie dem intelligenten blendfreien IntelliLux LED Matrix-Licht, Navi 900 IntelliLink oder Leder-Ausstattung kommen weitere Highlights hinzu. Der adaptive Geschwindigkeitsregler mit automatischer Gefahrenbremsung zählt genauso zum Ultimate Exclusive-Repertoire wie der Verkehrsschild-Assistent, das Head-Up-Display und das schlüssellose Schließsystem "Keyless Open".

Den Komfort erhöhen AGR-zertifizierte Ergonomie-Sitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung vorne und auf den beiden äußeren Fondplätzen sowie die Möglichkeit des kabellosen Smartphone-Aufladens. Für höchsten Hörgenuss und eine noch vielfältigere Senderauswahl sorgt serienmäßig der digitale Radioempfang DAB+ in Verbindung mit dem hochwertigen Bose-Sound-System. In dieser Top-Ausstattung ist der Opel Insignia Ultimate Exclusive ab 39.990 Euro bestellbar.

STARTSEITE