Karriere

Lemmerer kehrt zu Banner zurück

  • ampnet
  • In KARRIERE
  • 6. Februar 2018, 16:19 Uhr

.

Günther Lemmerer (43) kehrt als neuer Exportmanager zu Banner zurück. Der mehrsprachige Wirtschaftswissenschafter war zuvor bereits Marketingleiter des österreichischen Batteriespezialisten, ehe er für anderthalb Jahre in leitender Marketingposition in die Wasser-Infrastrukturbranche wechselte.

Lemmerer ist für die Betreuung der Direktkunden in den Regionen Naher und Ferner Osten, GUS-Raum, Skandinavien und teilweise West- und Südeuropa zuständig. Darüber hinaus koordiniert er die Akquisition und Betreuung von Sonderkunden und Europazentralen in Abstimmung mit den 14 lokalen Vertriebsorganisationen von Banner.

Günther Lemmerer ist Nachfolger von Thomas Ostrovsky, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und jetzt im Vertrieb in einer anderen nicht-automotiven Branche arbeitet. (ampnet/jri)

STARTSEITE