Karriere

Gunnar Gräwe leitet Aftersales bei Peugeot Citroën

  • ampnet
  • In KARRIERE
  • 9. Februar 2018, 12:35 Uhr

.

Gunnar Gräwe (45) wird zum 1. März Direktor Aftersales für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles sowie Euro Repar Car Service bei der Peugeot Citroën Deutschland GmbH. Er folgt auf Bas Viveen, der als Direktor Aftersales Opel und Vauxhall innerhalb des Konzerns zu Opel nach Rüsselsheim wechselt.

Gunnar Gräwe (45) ist studierter Diplom-Volkswirt und verantwortet seit Januar 2015 die Händlernetzentwicklung von Peugeot und Citroën in Deutschland, das Qualitätsmanagement und die Kundenbetreuung. Nach dem Studium begann Gräwe im Jahre 1999 seine Karriere bei Citroën Deutschland als Trainee in der Vertriebssteuerung für Teile und Zubehör, ehe er als Leiter Vertrieb Teile und Zubehör - zunächst für Citroën und später auch für Peugeot - erste Führungspositionen übernahm. Es folgten weitere Führungspositionen im Aftersales-Geschäft sowie im Neuwagen-Vertrieb.

Als Direktor Aftersales berichtet Gunnar Gräwe an PSA-Deutschland-Geschäftsführer Rasmus Reuter. (ampnet/jri)

STARTSEITE