Karriere

Till Oberwörder übernimmt Daimlers Busgeschäft

  • ampnet
  • In KARRIERE
  • 20. Februar 2018, 17:23 Uhr

.

Till Oberwörder (47) wird zum 1. April 2018 neuer Leiter von Daimler Buses und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Evobus. Er folgt auf Hartmut Schick (56), der - wie bereits bekanntgegeben - die Verantwortung für Daimler Trucks Asia übernimmt.

Till Oberwörder verantwortet seit Juli 2015 die weltweiten Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten des Lkw-Geschäftes von Mercedes-Benz Lkw. Zuvor war er ab 2012 Evobus-Vertriebschef und leitete zuvor den globalen Vertrieb von Mercedes-Benz Vans. In den Jahren 2006 bis 2011 leitete Till Oberwörder die Geschäftsführung von Mercedes-Benz in der Tschechischen Republik. Sein Nachfolger als Leiter Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Lkw wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. (ampnet/jri)

STARTSEITE