Karriere

Thomas Jacobi neuer Personaldirektor von Hankook

img
Thomas Jacobi. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hankook

.

Thomas Jacobi (43) ist neuer Personaldirektor von Hankook Tire Europe in Neu-Isenburg. Er folgt auf Ji Su Lim, der in die Konzernzentrale nach Seoul zurückgekehrt ist und nun im ,,Human Resource Team" des globalen Forschungs- und Entwicklungszentrums tätig ist.

Thomas Jacobi verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Personalwesen und war in Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Gewerblicher Rechtsschutz sowie Europarecht arbeitete er nach seinem zweiten Staatsexamen unter anderem als Senior Human Resources Specialist in einem Elektronikkonzern und als HR Generalist EMEA in einem Unternehmen für Navigationsentwicklungen. Vor seiner neuen Position als Human Resources Director bei Hankook verantwortete Jacobi als Senior Regional Director die Region EMEA bei einem weltweit agierenden Telekommunikationsunternehmen. (ampnet/jri)

STARTSEITE