Auto

VW ID.3: Hohe Nachfrage

  • Rudolf Huber
  • In NEUHEITEN
  • 14. Mai 2019, 13:30 Uhr

Erst in gut einem Jahr werden die ersten Exemplare ausgeliefert. Doch schon jetzt wächst das ID.3-Fieber: Knapp eine Woche nach dem Pre-Booking-Start ist schon mehr als die Hälfte der 30.000 ersten Exemplare des VW-Stromers reserviert.


Erst in gut einem Jahr werden die ersten Exemplare ausgeliefert. Doch schon jetzt wächst das ID.3-Fieber: Knapp eine Woche nach dem Pre-Booking-Start ist schon mehr als die Hälfte der 30.000 ersten Exemplare des VW-Stromers reserviert.

Die Interessenten können sich für 1.000 Euro einen frühen Produktionsslot sichern. Die ID.3 1ST kosten ab knapp 40.000 Euro abzüglich Umweltprämie und bringen neben speziellen Erkennungszeichen, dem mittleren Akku mit einer Netto-Kapazität von 58 kWh und 420 Kilometer Reichweite auch noch freies Stromtanken für ein Jahr oder 2.000 kWh mit.

STARTSEITE