Leute

Moderatorin Vera Int-Veen dreht jetzt Youtube-Videos

img
Youtube-App auf einem Smartphone Bild: AFP

RTL-Moderatorin Vera Int-Veen hat ein neues Hobby. Gemeinsam mit ihrer Frau Christiane veröffentliche sie seit einigen Wochen Videos auf der Plattform Youtube, berichtete die 51-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland.

Die RTL-Moderatorin Vera Int-Veen hat ein neues Hobby. Gemeinsam mit ihrer Frau Christiane veröffentliche sie seit einigen Wochen selbstgedrehte Videos auf der Plattform Youtube, berichtete die 51-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Montag. Zu den Gründen sagte sie: "Ganz einfach - weil wir es können."

Zudem sei ihr aufgefallen, dass es auf Youtube zur wenig Angebot für die "Ü50-Zielgruppe" gebe. Da habe sie gedacht: "Genau das ist es." Als neue Geschäftsidee sehe sie ihren Kanal allerdings nicht, betonte die Fernsehmoderatorin. "Vielleicht bin ich irgendwann mal die älteste Influencerin Deutschlands, aber ob ich in meinem Alter mit Youtube noch Geld verdienen kann - ich glaube nicht."

STARTSEITE