Nutzfahrzeuge

Potzblitz: Opel-Transporter fürs Gelände

Der neue Opel Combo Cargo wird zum Offroader mit Allradantrieb. Gewerbetreibende, die nach einem kompakten Transporter für alle Aufgaben suchen, kommen nun auch jenseits befestigter Straßen souverän von A nach B.


Der neue Opel Combo Cargo wird zum Offroader mit Allradantrieb. Gewerbetreibende, die nach einem kompakten Transporter für alle Aufgaben suchen, kommen nun auch jenseits befestigter Straßen souverän von A nach B. Das Nutzfahrzeug bietet nicht nur bequeme Lademöglichkeiten, sondern ab sofort auch gehobene Traktionseigenschaften und mit der bis zu 110 Millimeter erhöhten Bodenfreiheit echte Offroadqualitäten.

Der Vierradantrieb für den Combo Cargo stammt vom elsässischen Spezialisten Dangel, der den Transporter zum Aufpreis von netto 6.400 Euro mit dem 4x4-System ausrüstet (zzgl. 1.000 Euro für 4x4-Umbauvorbereitung durch Opel; UPE ohne MwSt.). Die Allradexperten waren von Anfang an bei der Entwicklung der neuen Combo-Generation im Boot. So wurden beispielsweise Lenkung und Federung auch für die 4x4-Version ausgelegt und werden bereits im Werk montiert.

STARTSEITE