Nutzfahrzeuge

Citroen-Offerte mit "Alleskönnern"

img
mid Groß-Gerau - Allrounder aus Tradition: Citroen Berlingo Kastenwagen, Jumpy und Jumper. Citroen

Zum Ende des Jubeljahrs geht Citroen noch einmal in die Offensive und macht Gewerbetreibenden ein besonderes Angebot.


Zum Ende des Jubeljahrs geht Citroen noch einmal in die Offensive und macht Gewerbetreibenden ein besonderes Angebot. Bis zum 30. November 2019 bietet die französische Marke anlässlich ihres 100-jährigen Geburtstags bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bei allen teilnehmenden Händlern sowie den rund 90 Citroen-Business-Centern günstige Firmenkundenkonditionen. Zu den Aktionsmodellen zählen die Citroen-Kastenwagen Berlingo, Jumpy und Jumper.

"Echte Alleskönner seit 100 Jahren" lautet der Kampagnen-Slogan. "Von Beginn an trafen die variablen und vielfältig einsetzbaren Transporter den Zeitgeist", sagt Steffen Dittmar, Leiter Businesskunden und Nutzfahrzeuge bei der Citroen Deutschland. Nicht ohne Grund zähle die Marke heute zu den führenden Anbietern im Segment der leichten Nutzfahrzeuge. "Mit dem Slogan unserer neuen Kampagne beziehen wir uns auf die bewegte Markengeschichte." Zudem mache man deutlich, dass Citroen für jeden Businesskunden branchenübergreifend die passende Lösung im Angebot habe, denn Citroen-Transporter seien wahre Allrounder.

Citroen verspricht einen "Jubiläums-Vorteil" von bis zu 9.000 Euro. Detailierte Informationen liefert der Hersteller unter business.citroen.de im Internet.

STARTSEITE