Finanzen

Bibby Financial Services - Factoring vom Testsieger

  • Redaktion
  • In FINANZEN
  • 13. November 2019
img
@ herbert2512 (CC0-Lizenz)/ pixabay.com

Bei der Wahl des richtigen Finanzdienstleisters ist Vertrauen die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. So verhält es sich auch bei der Wahl des richtigen Factoring-Anbieters.

Ganz oben auf der Liste der vertrauenswürdigsten Factoring-Dienstleister ist die Bibby Financial Services GmbH. Beim großen BankingCheck & eKomi Award 2019 hat der Düsseldorfer Spezialist für Forderungsmanagement den ersten Platz in der Kategorie „Factoring Anbieter“ belegt.

BankingCheck & eKomi Award – von Kunden für Kunden

Entsprechend positiv fällt die Reaktion des Factoring-Anbieters auf den Gewinn des BankingCheck & eKomi Awards aus: „Wir sind stolz darauf, dass wir uns als bankenunabhängiger Anbieter gegen die namhafte Konkurrenz durchsetzen konnten. Als Dienstleister freut uns besonders an dieser Auszeichnung, dass Sie von den Kunden kommt.“, erklärt Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH.

Der BankingCheck & eKomi Award basiert auf rund 140.000 Kundenbewertungen zwischen Januar und April 2019. In über 70 Kategorien, von Banken über FinTechs bis zu Versicherern wurden die Gewinner von BankingCheck und eKomi ermittelt. Verglichen wurden die Daten von 828 Anbietern und 876 Produkten. In der Kategorie Factoring Anbieter setzte sich Bibby Financial Services mit herausragenden 4,9 von 5,0 möglichen Punkten an die Spitze des Rankings.

Factoringlösungen für Unternehmen jeder Größe

Bibby Financial Services ist einer der weltweit größten bankenunabhängigen Anbieter von nationalen und internationalen Factoringdienstleistungen. Das Unternehmen bietet umfangreiche Factoring-Lösungen für Unternehmen jeder Größe an – vom kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zum Großkonzern. Der Gewinn des BankingCheck & eKomi Awards bestätigt die exzellente Stellung des Unternehmens auf dem Markt.

Seit mehr als 30 Jahren ist Bibby Financial Services mit Factoring-Lösungen auf dem Markt aktiv, die Muttergesellschaft Bibby Line Group blickt gar auf 200 Jahre Finanzmarkterfahrung zurück. Ein großes internationales Netzwerk sorgt zudem dafür, dass Bibby Financial Services seine mehr als 10.000 Kunden über alle Landesgrenzen hinweg unterstützen kann.

Als Factoring-Anbieter sichert Bibby Financial Services die Liquidität seiner Kunden. Das Unternehmen kauft die offenen Forderungen seiner Kunden und übernimmt auf Wunsch das gesamte Forderungsmanagement. Innerhalb von 24 Stunden überweist Bibby Financial Services je nach Modell bis zu 90 Prozent der Forderungssumme an seine Kunden. Diese erhalten innerhalb kürzester Zeit liquide Mittel und können so laufende Kosten als auch neue Investitionen bedienen.

STARTSEITE