Unternehmen

Inländische Tauschbörsen veröffentlichen eine wichtige Ankündigung nach der anderen!

Wie wichtig sind Tauschbörsen in der Branche?

Im August kündigte eine inländische Tauschbörse nach der anderen wichtige Änderungen an. Beginnend mit der Nachricht, dass Rakuten Wallet, eine Tochter der Rakuten Group, ab dem 19. August einen physikalischen Tauschdienst anbietet, veröffentlichen verschiedene Börsen während vier aufeinanderfolgender Tage ebenfalls Pressemitteilungen. In diesem Newsletter werden wir die Ankündigungen umreißen und dann erwägen, weshalb Tauschbörsen ein wichtiges Branchenfeld der Blockchain Wirtschaft darstellen.

Zunächst formte „bitFlyer“ (bit flyer) am 20. einen Zusammenschluss mit „T-point Japan Co. Ltd.“, dem Herausgeber von T-points, und T-points wurden bei bitFlyer zusammengeführt, wodurch das „T-point Programm“ entstand. Bitcoins werden durch die Nutzung von T-points gewährt. T-points wiederum werden durch Bitcoin Zahlungen ab 500 Yen gesammelt.

Die erste Anstrengung in Japan betrifft die Tausche zwischen Punkten und Bitcoins. T-point ist ein riesiger Service mit 69.61 Millionen Nutzern allein in Japan und man kann sagen, dass die Verbindung zwischen diesen Dienstleistungen signifikant ist.

Am nächsten Tag, dem 21., kündigte die Tauschbörse „DeCurret“, gegründet durch JR East und anderen, den ersten Dienst in Japan an, elektronisches Geld in virtuelle Währungen zu tauschen. Drei Wallets korrespondieren mit elektronischem Geld, namentlich die Marken „au WALLET“, „Rakuten Edy“ und „nanaco“. Beide Marken unterstützen große Marktketten wie Supermärkte, Drogerien und Restaurants. DeCurret scheint sein Angebot von Anwendungen zu verlängern, die an sich keine Investition darstellen.

Und am 22. folgte die Ankündigung, dass „Coincheck“ damit beginnt, neue Geschäfte zu erwägen, die die Finanzierung von Utility Token unterstützen. Unternehmen geben Token aus, die elektronische Gutscheine darstellen, und Tauschbörsen unterstützen die Geschäfte darin, Projekte zu durchleuchten und Token zu finanzieren. Dieses Bild entspricht dem von Crowdfunding, mit dem Unterschied, dass Token zum Einsatz kommen.

Wie bereits oben gesagt, zeigen inländische Tauschbörsen aufeinanderfolgend neue Trends auf. Kryptowährungen scheinen ein Ding für Spekulationen zu sein, aufgrund ihrer volatilen Preisentwicklungen. Allerdings kommen virtuelle Währungen auch schon in verschiedensten Anwendungen zum Einsatz, wie in Spielen, SNS und Blockchain-basierten Video Diensten, wobei die Anwendungen virtueller Währungen weiter wachsen werden.

Grundsätzlich müssen normale Nutzer virtueller Währungen den Prozess des „Tausches von Giralgeld zu virtueller Währung durchlaufen“. Dienstleistungen zum Tausch virtueller Währungen können nur durch Tauschbörsen virtueller Währungen angeboten werden, was die Existenz dieser Börsen unerlässlich für die Popularisierung von in virtuelle Währungen eingebetteten Produkten. Nutze The news spy für Bitcoin Trading.

Diese Reihe an Ankündigungen kann als Anstrengung angesehen werden, die Hürden für die Menschen zu senken, die Bitcoin beziehen möchten und die Anwendungen virtueller Währungen (oder Token) in Japan weiter zu verbreiten. Dadurch, dass die Tauschbörsen bei der Verbindung zwischen der virtuellen Währung und dem Anwender die bedeutendste Rolle spielen, lohnt sich der Blick auf die verschiedenen Maßnahmen zur Verbreitung virtueller Währungen und Blockchain.

Die Wichtigkeit der „Zeitstreuung“ bei Bitcoin-Investitionen

Dieses Mal möchte der Autor die Bedeutung der „Zeitstreuung“ bei Bitcoin-Investitionen vorstellen. *Diese Serie ist ein Teil des Buches von Genki Oda, der Vorsitzende und CEO von Bitpoint Japan, „Einführung in Bitcoin-Investitionen in einer einstündigen, sehr einfachen Investitionsmethode, die jedermann beherrschen kann“. In diesem Abschnitt werden die grundlegenden Methoden für die Investition in Bitcoin vorgestellt.

Nutzung von "Limit Orders", die keine Handelsmöglichkeiten verpassen

Abhängig von der Börse gibt es Fälle, in denen Sie den Kauf- oder Verkaufspreis angeben können, z. B. wie viel Sie kaufen (verkaufen) möchten. Dies wird als "Limit Order" bezeichnet. Wenn Sie eine Limit-Order aufgeben, geben Sie an "wie viel" bzw. "wie viele BTC Sie verkaufen (verkaufen)" und die Gültigkeitsdauer der Order an die Tauschbörse. Wenn Sie beispielsweise die Order "Kaufe 1 BTC für 100.000 Yen" platzieren, wird automatisch 1 BTC gekauft, wenn der Preis für 1 BTC = 100.000 Yen im Gültigkeitszeitraum erreicht.

Auch wenn der Preis plötzlich 100.000 Yen erreicht, ist es leicht, den Zeitpunkt für Platzierung der Order zu verpassen. Wenn Sie jedoch eine Limit-Order platzieren, können Sie zu dem Preis kaufen und verkaufen, zu den Sie anstreben. Es ist außerdem ein angenehmer Weg für viel beschäftigte Menschen, die nicht genügend Zeit haben, jeden Tag die Preise zu verfolgen.

STARTSEITE