Lexus ES 300h - Unbekannte Größe

  • img

    mid Mallorca - Der überarbeitete Lexus ES 300h. Die fast fünf Meter lange Limousine besticht vor allem durch ihr großzügiges Platzangebot, viel Komfort und geringen Realverbrauch. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid Mallorca - In Zuge des Facelifts wurden beim Lexus ES 300h der Kühlergrill und die Frontscheinwerfer neu gestaltet. Alle Varianten verfügen serienmäßig über LED-Beleuchtung. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid Mallorca - Der neue Lexus ES 300h ist in zwei zusätzlichen Farbtönen, Iridiumsilber und Obsidiangrau (im Bild) verfügbar. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid Mallorca - In der Luxury-Line-Ausstattung steht der überarbeitete Lexus ES 300h serienmäßig auf 18 Zoll-Rädern im Turbinen-Design, auf die Reifen im Format 235/45 R18 aufgezogen sind. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid Mallorca - Auch im Fond wartet der Lexus ES mit bequemen Sitzen und reichlich Beinfreiheit auf. Im Verbund mit dem niedrigen Geräuschniveau und dem verbindlichen Federungskomfort lässt es sich hier sehr entspannt reisen. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid Mallorca - Wichtigste Neuerung im Innenraum des überarbeiteten Lexus ES 300h. Das 12,3-Zoll-Infotainment-Touchdisplay ist jetzt besser zu erreichen. Christoph Reifenrath / mid

Lexus hat seine 2018 in West- und Mitteleuropa eingeführte Business-Limousine ES 300h aktualisiert. Mit ihrem Voll-Hybrid-Antrieb der vierten Generation ist die Neuauflage eine durchaus beachtenswerte Alternative zu Benzin- oder Diesel-Limousinen der deutschen Premium-Anbieter. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war mit der 65.550 Euro teuren Luxury Line-Ausstattung unterwegs.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE