Ford Ranger: Für jeden der Richtige

  • img

    mid Rottach-Egern - Der neue Ford Ranger Raptor lässt sich nicht so leicht stoppen. Ford

  • img

    mid Rottach-Egern - Die Version Stormtrak bietet unter anderem eine Lederausstattung und ein elektrisches Rollo über dem Laderaum. Ford

  • img

    mid Rottach-Egern - Der Ranger Wolftrak ist als robuster Pick-up für souveräne On- und Offroad-Performance ausgelegt. Ford

  • img

    mid Rottach-Egern - Schrägfahrten sind für den Ranger eine der einfachsten Übungen. Rudolf Huber / mid

  • img

    mid Rottach-Egern - Ganz großer Spielplatz: Die Testwagenflotte in der Kiesgrube. Rudolf Huber / mid

  • img

    mid Rottach-Egern - Schlammschlacht: Der Ranger wühlt sich dank umfassender Geländetechnik an Bord durch. Rudolf Huber / mid

  • img

    mid Rottach-Egern - Alles drin, alles dran: Das Ranger-Interieur, hier die Version Stormtrak. Ford

  • img

    mid Rottach-Egern - Der Ranger darf je nach Version bis zu 1,1 Tonnen Transportgut schultern. Ford

  • img

    mid Rottach-Egern - Die Geländeunterstützung wird per Drehschalter und Tasten aktiviert. Rudolf Huber / mid

Es geht abwärts. Und zwar steil. Sehr steil. Zudem ist der Untergrund alles andere als vertrauenswürdig: Loser, grober Kies, durchsetzt mit faustgroßen Steinen. Und da sollen wir runter. Über die Kante, ohne Sicht auf die Fahrspur. Ins Ungewisse. Willkommen beim Erstkontakt mit dem neuen Ford Ranger. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat den Pick-up on- und offroad ausprobiert.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE