Darf es ein bisschen mehr sein?

  • img

    mid München - Im Geschäftsbereich Special Vehicle Operations (SVO) entstehen im englischen Coventry die ganz besonderen Jaguar- und Land Rover-Modelle. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Sie werden speziell auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zahlungskräftiger Kunden zugeschnitten, können schon mal 200.000 Euro und mehr kosten. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Aus der Edelschmiede rollen aktuell zum Beispiel der Range Rover Sport SVR mit 575 PS und 283 km/h Höchstgeschwindigkeit, der 240 km/h schnelle Land Rover Defender V8 in der Bond-Edition mit 525 PS und in Kürze der neue Range Rover SV. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Noch mehr verschwenderischen Komfort verspricht die nur für den Range Rover SV in Langausführung lieferbare SV Signature Suite. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Für "Normalsterbliche" mag Luxus in dieser Form womöglich als ein wenig "too much" erscheinen. Angesichts der weltweit steigenden Zahl von Millionären und Multi-Milliardären erscheint die SV-Strategie jedoch nur folgerichtig. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Die Keramikdetails des Exterieurs setzen sich im Innenraum zum Beispiel am Gangwähler, an der Terrain Response Bedieneinheit und den Lautstärkereglern fort. Christoph Reifenrath / mid

  • img

    mid München - Die Geschmeidigkeit der weißen Keramik kontrastiert mit den hochflorigen Mohair-Teppichen und den Bezügen der mit Stickereien versehenen Sitze. Christoph Reifenrath / mid

Im Geschäftsbereich Special Vehicle Operations (SVO) entstehen im englischen Coventry die ganz besonderen Jaguar- und Land Rover-Modelle. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat sich in München bei einem der 19 zertifizierten, deutschen SV-Händler auf Entdeckungsreise in Sachen Luxus begeben.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE