Mazda auf der Überholspur mit CX-60 e Skyactive PHEV

  • img

    mid Leverkusen - Der Mazda CX-60 e Skyactiv PHEV rangiert als Vierzylinder-Plug-in-Hybrid mit 241 kW/327 PS Systemleistung nicht nur beim Komfort- und Raumangebot, sondern auch bei den Fahrleistungen. Mazda

  • img

    mid Leverkusen - Anfang 2023 rundet ein Sechszylinder-Diesel mit M Hybrid Boost das Angebot ab. Mazda

  • img

    mid Leverkusen - Ein hoher Kühlergrill mit Signatur ist ein Mazda-Statement. Karl Seiler / mid

  • img

    mid Leverkusen - Kraftvoll-dynamische Silhouette. Karl Seiler / mid

  • img

    mid Leverkusen - Mehr als 5.000 deutsche Kunden haben bereits einen Kaufvertrag für den CX-60 PHEV unterschrieben und wer bis zum 30. Juni abgeschlossen hat, bekommt sein Fahrzeug (nicht zuletzt für den Bafa-Förderantrag) noch in diesem Jahr. Karl Seiler / mid

  • img

    mid Leverkusen - Mazda-typisch ist die Fahrer-orientierte Armaturentafel. Karl Seiler / mid

  • img

    mid Leverkusen - Überdurchschnittliche 570 Liter Kofferraumvolumen lassen sich durch umklappen der dreiteiligen Fondlehne auf maximal 1.726 Liter Ladevolumen erweitern. Karl Seiler / mid

Der Mazda CX-60 e Skyactiv PHEV rangiert als Vierzylinder-Plug-in-Hybrid mit 241 kW/327 PS Systemleistung nicht nur beim Komfort- und Raumangebot, sondern auch bei den Fahrleistungen und der Effizienz oberhalb des Mazda CX-5 an der Spitze im Crossover-Angebot der qualitätsorientierten Marke. Anfang 2023 rundet ein Sechszylinder-Diesel mit M Hybrid Boost das Angebot ab.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE