Dickschiffe BMW R 18 Bagger und BMW K 1600 Bagger

  • img

    mid Groß-Gerau - Mit der BMW K 1600 und der R 18 B 2.000 Kilometer durch Norwegen. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - Die R 18 Bagger - mit dem 1.802 ccm Big-Boxer Motor. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - Die K 1600 Bagger mit Sechszylinder - sportlich und wendig. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - K 1600 B und R 18 B - an der Atlantic Ocean Road in Norwegen. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - Zwei unterschiedliche Bagger von BMW. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - Die mid-Autoren Rainer und Johannes Unruh beim Vergleichstest der beiden Bagger. Rainer Unruh / mid

  • img

    mid Groß-Gerau - Die K 1600 b Sechszylinder mit 1.649 ccm. BMW

  • img

    mid Groß-Gerau - Übersichtliches Cockpit der R 18 Bagger. BMW

  • img

    mid Groß-Gerau - Die K 1600 B - sehr sportlich und wendig für ein Dickschiff. BMW

  • img

    mid Groß-Gerau - Neues und schon klassisches Cockpit der R 18 Bagger. BMW

  • img

    mid Groß-Gerau - Die BMW R 18 mit 1.802 ccm Big-Boxer Motor - über Farben lässt sich streiten. BMW

Bagger sind stromlinienförmige Touren-Motorräder mit hohem Windschild und zwei fest verbauten Hartschalenkoffern, den Bags (Bagger). Sie haben kein Top Case, jedoch eine breite Verkleidung und komfortable Sitze. All das macht sie zu bequemen Reisemaschinen. BMW hat gleich zwei unterschiedliche Modelle: die R18 Bagger und die K1600 Bagger. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war in Norwegen auf Testfahrt mit den Dickschiffen.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE