Dickschiffe BMW R 18 Bagger und BMW K 1600 Bagger
-
mid Groß-Gerau - Mit der BMW K 1600 und der R 18 B 2.000 Kilometer durch Norwegen. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - Die R 18 Bagger - mit dem 1.802 ccm Big-Boxer Motor. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - Die K 1600 Bagger mit Sechszylinder - sportlich und wendig. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - K 1600 B und R 18 B - an der Atlantic Ocean Road in Norwegen. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - Zwei unterschiedliche Bagger von BMW. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - Die mid-Autoren Rainer und Johannes Unruh beim Vergleichstest der beiden Bagger. Rainer Unruh / mid
-
mid Groß-Gerau - Die K 1600 b Sechszylinder mit 1.649 ccm. BMW
-
mid Groß-Gerau - Übersichtliches Cockpit der R 18 Bagger. BMW
-
mid Groß-Gerau - Die K 1600 B - sehr sportlich und wendig für ein Dickschiff. BMW
-
mid Groß-Gerau - Neues und schon klassisches Cockpit der R 18 Bagger. BMW
-
mid Groß-Gerau - Die BMW R 18 mit 1.802 ccm Big-Boxer Motor - über Farben lässt sich streiten. BMW
Bagger sind stromlinienförmige Touren-Motorräder mit hohem Windschild und zwei fest verbauten Hartschalenkoffern, den Bags (Bagger). Sie haben kein Top Case, jedoch eine breite Verkleidung und komfortable Sitze. All das macht sie zu bequemen Reisemaschinen. BMW hat gleich zwei unterschiedliche Modelle: die R18 Bagger und die K1600 Bagger. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war in Norwegen auf Testfahrt mit den Dickschiffen.