Sparsames kleines SUV mit Offroadtalentchen

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    mid Groß-Gerau - Kein anderer SUV im Kleinwagensegment bietet wie der Toyota Yaris Cross einen Vollhybrid in Kombination mit einem - optionalen - Allradantrieb. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Der 92 PS starke Dreizylinder klingt eher sportlich als angestrengt. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Mit dem für Abwege getrimmten Toyota Yaris Cross traut sich die mid-Autorin auch mal auf Feldwege und Schotterpisten. Motor-Informations-Dienst (mid)

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    mid Groß-Gerau - Im Display tauchen nach jeder Fahrt Lob oder Tadel für den Fahrstil auf. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Zum goldfarbenen Dach farblich abgestimmte Rückspiegel. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Über das Head-up-Display werden Informationen direkt in die Frontscheibe projiziert. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Im Cockpit gibt es viel, aber gut verarbeiteten Kunststoff. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Der Dachspoiler sorgt für das gewisse sportliche Extra. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Für engere Parklücken in der Innenstadt ist die Rückfahrkamera äußerst hilfreich. Solveig Grewe / mid

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    mid Groß-Gerau - Bei niedrigem Tempo lässt der Hybridantrieb den Benziner oft über weite Strecken ruhen, zwei bis drei Kilometer kann man sogar rein elektrisch fahren. Solveig Grewe / mid

Der Yaris Cross wurde 2021 eingeführt und hat sich seitdem zu einem konstanten Verkaufsrenner für Toyota in Europa entwickelt. Allein im ersten Halbjahr 2022 wurden mehr als 77.000 Einheiten verkauft. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat das ausschließlich als Hybrid erhältliche kleine SUV mit dem optionalen Allradantrieb getestet.



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