Der kleine Coole aus China - ORA Funky Cat

  • img

    mid Lissabon - Ora schließt sich nicht der aktuellen Mode des martialisch-bizzaren Designs an und lässt den Funk Cat eher freundlich-niedlich dreinschauen. Ora

  • img

    mid Lissabon - Der Ora Funky Cat wirkt kleiner, als er ist. Die Länge, Breite und Höhe entsprechen beinahe zentimetergenau dem VW ID.3. Thomas Rönnberg / mid

  • img

    mid Lissabon - mid-Redakteur Thomas Rönnberg testet den Ora in Lissabon. Ora

  • img

    mid Lissabon - Armaturenbrett mit zwei Bildschirmen, Fahrstufen per Drehknopf, kein Zündschlüssel oder Startknopf. Ora

  • img

    mid Lissabon - Der Kofferraum fasst zwischen 228 und 858 Liter. Die Rückbanklehnen klappen asymmetrisch, ergeben aber keine ebene Ladefläche. Thomas Rönnberg / mid

  • img

    mid Lissabon - Für Europa rüstet ORA den Funky Cat mit CCS-Ladeanschluss aus. Maximale DC-Ladeleistung bei der großen 63-kWh-Batterie: 67 kW. Ora

Der älteste chinesische Autohersteller Great Wall Motors (GWM) kommt mit dem kompakten ORA Funky Cat nach Deutschland. Der ist in der Realität größer, als er auf den Fotos aussieht - und überrascht den Motor-Informations-Dienst (mid) bei den ersten Fahrten in Portugal nicht nur mit seiner beinahe luxuriösen Ausstattung.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE