Historie und Histörchen (102): Wie Lopez die E-Auto-Batterie ins Ausland trieb

  • img

    Historische A-Klasse (W168) beim "Elchtest". Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz

  • img

    Mercedes-Benz Necar von 1994, MB 180 BZ. Foto: Auto-Medienportal.Net/Wikipedia/Van Valder 137

  • img

    Smart Electric Drive. Foto: Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann

  • img

    Varta Professional Deep Cycle AGM. Foto: Auto-Medienportal.Net/Johnson Controls

  • img

    Brennstoffzellenfahrzeug Volkswagen Touran Hy Motion der zweiten Generation. Foto: Auto-Medienportal.Net

  • img

    Prototyp eines Toyotas mit Brennstoffzellen-Antrieb an einer der drei Wasserstofftankstellen in Hamburg. Foto: Auto-Medienportal.Net

  • img

    Brennstoffzellensystem von Schaeffler. Foto: Auto-Medienportal.Net/Schaeffler

  • img

    Opel Vivaro-e Hydrogen, Umrüstung bei OSV in Rüsselsheim, Brennstoffzelleneinheit. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald

  • img

    Metallische Bipolarplatten sind ein Schlüsselelement der Brennstoffzellen-Stacks. Foto: Autoren-Union Mobilität/Schaeffler

  • img

    Brennstoffzelle auf dem Prüfstand bei Mahle in Stuttgart. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mahle

  • img

    Bau der Fahrbatterie bei Audi. Foto: Auto-Medienportal.Net/Audi

  • img

    Toyota Auris Hybrid: Die Nickel-Metallhydrid-Batterie liegt quer im Kofferraum und lässt 310 Liter sehr flachen Laderaum übrig. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Freitagnachmittag.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE