Brennpunkte

74-Jähriger wird in Baden-Württemberg von Gabelstapler überrollt und stirbt

img
Notarzt bei Übung Bild: AFP

Nach einer Kollision mit einem Gabelstapler im baden-württembergischen Bretzfeld ist ein 74 Jahre alter Mann an seinen Verletzungen gestorben. Der 74-Jährige wurde von dem Gabelstapler überrollt, wie die Polizei in Heilbronn mitteilte.

Nach einer Kollision mit einem Gabelstapler im baden-württembergischen Bretzfeld ist ein 74 Jahre alter Mann an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der 74-Jährige wurde von dem Gabelstapler überrollt, wie die Polizei in Heilbronn am Dienstag mitteilte. Der Mann sei zunächst in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er nun gestorben sei. Der Unfall ereignete sich bereits am 1. Februar.

Den Angaben zufolge war der Mann auf einem Firmengelände in Bretzfeld auf dem Weg zu seinem Fahrzeug. Dabei übersah ihn ein Staplerfahrer auf der Zufahrt zum Gelände und erfasste ihn.

STARTSEITE