Toyota C-HR: Jetzt auch als Plug-in-Hybrid

  • img

    mid Marseille - Als Plug-in-Hybrid kombiniert der neue Toyota C-HR das Fahrverhalten eines reinen Elektrofahrzeugs mit der Langstreckentauglichkeit eines Toyota Hybridfahrzeugs. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Der C-HR wurde in Europa für den europäischen Markt designed. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Durch die Zweifarblackierung wirkt das SUV niedriger und sehr sportlich. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Bis zu 67 Kilometer an Reichweite sind rein elektrisch machbar, der Verbrauch liegt laut WLTP bei 15 kWh/100 km. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Dank 360 Grad Kamerasystem wird auch das Parken zum Kinderspiel. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Ein Head-up-Display ist im modernen C-HR ebenfalls vorhanden. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Die Sitze packen gut zu und sind auch bei längeren Fahrten sehr bequem. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Unterschiedlich zum HEV C-HR sind die Fahrmodischalter an der Mittelkonsole, hier kann zwischen rein-EV, EV/Hybrid-Automatik oder Hybrid umgestellt werden. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Im Fond können zwei Erwachsene bequem sitzen. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - In der GR Sport Premiere Edition kommt der C-HR sogar auf 20 Zoll Rädern, das ausgestellte Fahrzeug steht auf 19 Zoll Rädern. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Ist die Batterie leer, steigt der Benzin WLTP Verbrauch von 0,9 l/100 km dank Hybridtechnik auf immer noch sehr gute 5,2 l/100 km. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - In der Sonne kommt der C-HR nochmals knalliger rüber, die Farbkombination steht ihm richtig gut. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Der Plug-in-Hybrid kommt immer mit dem 2,0 Liter Verbrennermotor daher, die Systemleistung liegt bei 164 kW/223 PS. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Marseille - Das C-HR Logo am Heck ist nun beleuchtet. Mike Neumann / mid

Den neuen Toyota CH-R in zweiter Generation gibt es neben den angebotenen Vollhybriden jetzt auch in einer Version zum Aufladen. Als Plug-in-Hybrid kombiniert der Toyota C-HR das Fahrverhalten eines reinen Elektrofahrzeugs mit der uneingeschränkten Langstreckentauglichkeit eines Toyota Hybridfahrzeugs.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE