Auto

Kia cee'd: Sondermodell zum Abschied

  • Rudolf Huber
  • In NEUHEITEN
  • 11. April 2018, 12:58 Uhr

Ende Juni 2018 soll die Auslieferung des neuen Kia Ceed starten. Aber zuvor macht der deutsche Importeur der koreanischen Marke nochmal ein speziellen Angebot für den noch aktuellen cee'd Sportswagon: Das limitierte Sondermodell Edition 7 Emotion ist ab sofort mit einem 'Travel-Paket' zu haben. Und das hat es in sich.


Ende Juni 2018 soll die Auslieferung des neuen Kia Ceed starten. Aber zuvor macht der deutsche Importeur der koreanischen Marke nochmal ein speziellen Angebot für den noch aktuellen cee'd Sportswagon: Das limitierte Sondermodell Edition 7 Emotion ist ab sofort mit einem "Travel-Paket" zu haben. Und das hat es in sich.

Enthalten sich neben der Zwei-Zonen-Klimaautomatik, der 7-Zoll-Kartennavigation samt siebenjährigem Update auch der Multimediadienst Kia Connected Services, Android Auto und Apple CarPlay plus eine Rückfahrkamera. Aus der Edition 7 und dem "Emotion"-Paket sind etwa die Sitzheizung vorn, ein beheizbares Lederlenkrad, die Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Parksensoren hinten, Nebelscheinwerfer, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und eine Metallic-Lackierung inklusive. Die Überführungskosten entfallen. Als Motoren stehen zwei Benziner zur Auswahl, der 1,4-Liter-Saugmotor mit 73 kW/100 PS und ein 99 kW/135 PS starker 1,6-Liter-Direkteinspritzer. Kostenpunkt: ab 16.680 Euro.

STARTSEITE