EnhanzzGlobal

Happiness und Coolness Faktor: Werde Berater bei Enhanzz

Der Networking-Markt gilt allgemein als überfüllt und gesättigt. Mit ENHANZZ gelingt es allerdings einem Unternehmen, aus der Masse herauszustechen und mit einem modernen und innovativen Konzept für Aufsehen zu sorgen. Doch was ist ENHANZZ genau und wie können Sie von der Unternehmensstruktur und der Idee dahinter profitieren?

Was ist ENHANNZ?

Das Unternehmen wurde von Audrey und Sven Goebel sowie Sven und Christina Hennige zusammen mit einem Team von Wissenschaftlern und Forschern arbeiteten sie eine exklusive Produktlinie im Kosmetikbereich für Damen und Herren aus. Die Produktlinie die Wohlbefinden und Schönheit verspricht, steht im Mittelpunkt. Bei ENHANNZ geht es aber noch um viel mehr.

Bei ENHANNZ handelt es sich um einen Happiness Consumer Brand bei dem die Unternehmer ihre langjährige Erfahrung aus dem Networking-Markt mit einfließen lassen. Die Gründer blickten bereits auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurück. Sie setzen auf eine neuartige und weiterentwickelte Technologie für Online Schulungen und für das Backoffice, welches ein vielversprechendes System im Network Marketing darstellt. Echtzeit-Features und neue Backoffice-Technologien gewährleisten eine transparente Abrechnung von Bonusprogrammen und Aktionen. Außerdem sticht ENHANNZ mit einem zeitgemäßen Vergütungsplan heraus, der in der Branche seinesgleichen sucht.





Ein weitere Besonderheit: In der IT kommt die Blockchain Technologie mit Smart Contracts zum Einsatz, wodurch die Partner von ENHANZZ mit Hilfe von virtuellen 3D-Modellen die Veränderung und Entwicklung des Geschäfts im Timelap im Blick behalten können. Das neuartige Konzept im E-Commerce Business ist kundenorientiert. Es ist nicht ausschließliche auf Partner im Network Marketing zugeschnitten, sondern bietet auch im Bereich des Online Marketing spezialisierte Social Marketer.

Wer steckt hinter ENHANZZ?

Dr. Sven und Audrey Goebel sowie Sven und Christina Hennige kamen mit jeweils über 25 Jahren Erfahrung im Direktvertrieb zusammen. Da die Produktlinie vor allem auf verbesserte Lebensqualität und Gesundheit abzielt, kennen sich die Gründer in dem Bereich, in dem sich auch ENHANZZ bewegt, gut aus.

Die beiden Ehepaare verfolgen ihre Tätigkeit mit viel Leidenschaft und Liebe. "Nach 26 erfolgreichen Jahren in dieser Branche war es Zeit, die Dinge auf eine andere Ebene zu bringen und einem alten Traum eine neue Realität zu geben", verrät Sven Goebel: "Das tun wir, indem wir uns an bestehende Versprechen halten und die Menschen um uns herum an erster Stelle positionieren. Dabei ist Happiness unsere Philosophie und Swissness unser Qualitätsmerkmal."

Die Versprechen von ENHANZZ sind nicht weniger als persönliche Erfüllung, bereichernde Beziehungen und finanzieller Erfolg. Dabei wird das Unternehmen ständig modernisiert und durch innovative Ideen bereichert. So soll ein authentisches und integres Unternehmen Realität werden.

Für wen eignet sich ENHANZZ?

ENHANZZ bietet eine zukunftsorientierte Geschäftsplattform, die für moderne Unternehmer in Teil- oder Vollzeit zugeschnitten ist. Sie ist für Menschen gedacht, die ihr Leben in die eigenen Hände nehmen wollen. Merkmale sind hochwertige und einzigartige Produkte, aber auch lukrative Affiliate- und Vergütungsmodelle. Ein erfahrenes Team sorgt für die nötige Unterstützung.

Das Wertesystem ist in einem Modell zusammengefasst, das den vielsagenden Namen "Happiness Circle" trägt. Ein großes Ziel von ENHANZZ ist es, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren, damit diese ihr Glück in die eigenen Hände nehmen. In diesem Zuge lädt das Unternehmen alle Menschen ein, sich dem Leitmotiv anzuschließen: Empowering People - Enhancing Happiness.

Werde Berater bei ENHANZZ

Das 3.0-Vergütungssystem von ENHANZZ ist einzigartig, modern und segmentiert. Es bietet Platz für klassische Direktverkäufern, aber gleichzeitig auch Mikrounternehmer und Influencer, die ihre Beziehungen über die Welt der sozialen Medien aufbauen. Das ausgereifte Modell unterstützt dabei jeden Berater individuell - egal ob Teilzeit-Karriere, Vollzeitprofi oder inspirierende Führungskraft. Das Unternehmen hat zudem ein attraktives VIP-Prämienprogramm für die treuen Kunden auf die Beine gestellt.

Das Vergütung- und Prämien-Modell von ENHANZZ beinhaltet 10 verschieden Einkommensströme - mit folgender Zielsetzung: Kunden werden durch Produkte von hoher Qualität, einem exzellenten Service und guten Preisen dauerhaft gehalten. Neue Partner bei ENHANZZ erzielen dadurch ein sofortiges Einkommen. Gleichzeitig bleiben Brand Partner durch lukrative Boni und Provisionen länger aktiv und begeistert. Außerdem bauen Teambuilding-Profis ein langfristiges und nachhaltiges Geschäft auf. Top Leader erhalten dann einen attraktiven Anteil an den globalen Umsätzen von ENHANZZ.

Überzeugt und/oder interessiert? Werde jetzt Berater bei ENHANZZ Global

Noch nicht genug? Hier finden Sie noch weitere Gründe, warum Sie der Vergütungsplan von ENHANZZ happy machen wird:

Moderner Vergütungsplan: Das ausgeklügelte Karrieresystem fördert den Organisationsaufbau. Außerdem beinhaltet es ein eigenständiges Karrieresystem, welches den Kundenaufbau beinhaltet.

Generations of Generations: Wenn Sie ein neues Positionslevel erreichen, dann überschreibt der Vergütungsplan alle vorherigen Karriere-Generationen mit zusätzlichen Boni. Dabei ist eine unendliche Tiefenauszahlung möglich. Positionslevel sind beispielsweise Team Leader oder die Ambassador Gruppe.

Qualify and Maintain: Bei Positionsbestätigung treten vereinfachte Anforderungen ein.

The Magic bis zu 30%: Sie können Enroller- und Level-Bonus kombinieren, die von Anfang an bis zu 30% ausschütten.

Breakaway but not Takeaway: Neue und höhere Downline-Qualifikationen haben keine verminderten Auszahlungen zur Folge.

VIP Reward-Kundenprogramm: Das Premium-Programm für VIP-Kunden ist weltweit einzigartig. Es stellt eine Win-Win-Situation für Partner und Kunden dar.

Überzeugt und/oder interessiert? Werde jetzt Berater bei ENHANZZ Global



Für weitere Informationen bezüglich des ENHANZZ Vergütungsplans können Sie einen persönlichen Brand Partner Alla Wittmann (eMail senden) kontaktieren.



STARTSEITE