Karriere

,,Auto-Medienportal": Jens Meiners Mitglied der Chefredaktion

img
Unser Autor Jens Meiners im Mercedes-Benz SL 500 Mille Miglia 417. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

.

Jens Meiners (43), Automobil-Fachjournalist in Deutschland und in den USA, übernimmt eine neue Rolle in der Chefredaktion von ,,Auto-Medienportal". In dieser Rolle wird er als Chefkorrespondent der Redaktion auftreten, die Kapazität für Kommentierungen stärken und gemeinsam mit Chefredakteur Peter Schwerdtmann die Redaktionsarbeit steuern. Meiners ist als Director einer der Organisatoren und Juror der weltweit am meisten kommunizierten Auto-Auszeichnung ,,World Car of the Year".

Jens Meiners arbeitet schon seit 2011 als Autor für das ,,Auto-Medienportal" - Online-Nachrichtenagentur und Content-Lieferant für alle Themen rund um die Mobilität. Mit einem Potenzial von mindestens 500 Millionen Page impressions im Internet und einer monatlichen Reichweite von knapp 50 Millionen in Printmedien ist das Portal die bedeutendste Quelle für diese Themen im deutschsprachigen Raum. (ampnet/Sm)

Jetzt SIXT Neuwagen-Leasing mit Vario-Finanzierung unverbindlich anfragen

Anzeige
STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.