Testbericht

FlexiSpot Büro-Rollcontainer CB31 – Stil trifft Funktionalität

img
FlexiSpot Büro-Rollcontainer CB31

Ein Büro-Rollcontainer aus Metall ist ein wahrer Alleskönner, der oft unterschätzt wird. Dabei bietet er die Möglichkeit, jeden Quadratzentimeter im Office optimal auszunutzen und dennoch eine angenehme Raumatmosphäre zu schaffen. In diesem Testbericht werfen wir einen Blick auf den Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen CB31 von FlexiSpot, der Stil und Funktionalität vereint.

Der CB31-Rollcontainer ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und wiegt lediglich 6,5 kg. Mit einer Breite von 50 cm, einer Höhe von 60 cm (mit Rollen) und einer Tiefe von 39 cm, bietet er ausreichend Stauraum und ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Die abschließbaren Schubladen sorgen für zusätzliche Sicherheit.

Ein Highlight des FlexiSpot Rollcontainer ist seine Mobilität. Die Rollen ermöglichen es, den Container bei Bedarf einfach zu verschieben und unter den meisten Schreibtischen zu platzieren. Somit ist er ideal für Menschen, die eine flexible Büroausstattung benötigen.

Zudem trägt der Rollcontainer zur Verbesserung des Erscheinungsbildes eines Büros bei, dank seines schlanken Designs und der robusten Konstruktion. Die Montage ist einfach und erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge, da alle Teile im Lieferumfang enthalten sind.

FlexiSpot feiert sein sechsjähriges Firmenbestehen am 25. Mai 2023 und bietet vom 22. bis zum 26. Mai besondere Rabatte und verschiedene Flash-Deals von bis zu 38% auf ihrer Website an. Ein Blick auf FlexiSpot lohnt sich!

Fazit:

Der FlexiSpot CB31 Büro-Rollcontainer ist ein hervorragendes Möbelstück, das Stil und Funktionalität vereint. Er ist in Schwarz und Weiß erhältlich und verfügt über abschließbare Schubladen, die Ihre Dokumente sicher aufbewahren. Die einfache Montage und das ansprechende Design machen ihn zu einer großartigen Wahl für Menschen, die ein funktionales, flexibel positionierbares und stilvolles Möbelstück für ihr Büro suchen.

STARTSEITE