VW T7: Der Bulli bekommt einen Bruder

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    mid München - Stolz auf den Neuzugang (v. l.): VW Nutzfahrzeuge-Chef Carsten Intra, Design-Chef Albert Kirzinger und Lars Menge (Leiter Produktmarketing) mit zwei T7 Multivan. Rudolf Huber / mid

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    mid München - Vertraut und doch ganz neu: Der T7 Multivan ist einen Tick kompakter als der weitergebaute T6.1. Rudolf Huber / mid

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    mid München - Die typische "Bulli-Linie" zieht sich unter den Fenstern über die ganze Fahrzeugbreite. Rudolf Huber / mid

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    mid München - Digitale Instrumente, hohe Flexibilität, viele Ablagen: das Cockpit des neuen T7 Multivan. VWN

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    mid München - Das Digital-Cockpit ist beim T7 serienmäßig installiert. Rudolf Huber / mid

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    mid München - Das Sitzkonzept des T7 setzt auf höchste Flexibilität, alle Sitze lassen sich verschieben und blitzschnell herausnehmen. VWN

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    mid München - Raumgreifend: Ein Engegefühl kommt auch im hinteren Teil des T7 nicht auf. Rudolf Huber / mid

T6.1 raus, T7 rein - wer sich die Premiere des neuen Multivan als klassischen Baureihenwechsel vorstellt, der liegt völlig daneben. Denn VW Nutzfahrzeuge setzt nicht auf die Generationenfolge - sondern erweitert das Angebot an Fahrzeugen für alle Fälle. Wobei der T7 die Rolle des eher smarten, schicken und coolen Lifestylers übernimmt, der T6.1 bleibt als Spezialist für den gewerblichen Einsatz und die Basis der Reisemobil-Ikone California.



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