Praxistest Mazda CX-60: Mehr bot bislang noch kein Modell der Marke
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
-
Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda
Mit dem MX-30 ist Mazda seit 2020 mit einem eigenständigen Elektroauto auf dem Markt - für den ersten Plug-in-Hybrid der Marke brauchte es noch zwei Jahre länger.