Praxistest Mazda CX-60: Mehr bot bislang noch kein Modell der Marke

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

  • img

    Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mazda

Mit dem MX-30 ist Mazda seit 2020 mit einem eigenständigen Elektroauto auf dem Markt - für den ersten Plug-in-Hybrid der Marke brauchte es noch zwei Jahre länger.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE