Lotus Emeya erster elektrischer Hyper-GT

  • img

    mid Groß-Gerau - Vorne verfügt der Emeya über einen aktiven Kühlergrill - erstmals beim Eletre Hyper-SUV zu sehen - und eine aktive Luftlippe. Lotus

  • img

    mid Groß-Gerau - Der Emeya hat eine Vielzahl aktiver aerodynamischer Merkmale, die die Luftströmung glätten und so einen in seiner Klasse führenden Abtrieb erzeugen. Lotus

  • img

    mid Groß-Gerau - Der Innenraum des Emeya soll mit luxuriösen Materialien und haptischen Oberflächen sowie einem intelligenten Fahrer-Cockpit und einem intuitiven Infotainment-System überzeugen. Lotus

  • img

    mid Groß-Gerau - Der Branchenführende aktive zweilagige Heckspoiler ist 296 mm breit und damit 100 mm breiter als beim Eletre. Er bietet einen Nettoabtrieb von mehr als 215 kg. Lotus

Lotus hat mit dem Emeya den ersten elektrischen Hyper-GT des Unternehmens vorgestellt. Er vereint außergewöhnliche Leistung, emotionales Design und luxuriöse GT-Raffinesse, so der Hersteller.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE