Lotus vollelektrischer Hyper-GT Emeya in Paris

  • img

    mid Paris - Der Hyper-GT von Lotus hört auf den Namen Emeya. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Aktive Aerodynamik an der Front und adaptive Matrix-LED Scheinwerfer zeichnen die Front. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Reifendimensionen von 305/30R22 hinten und 265/35R22 vorn sorgen mit Michelinbereifung für entsprechenden Grip. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Carbon-Keramik bremsen sorgen für entsprechende Bremsleistung. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Der Heckspoiler fährt nach Bedarf 3-stufig aus. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Der Prototyp ist noch ein Rechtslenker - das Fahrerdisplay fällt recht schmal aus. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Die Carbon-Schalensitze sorgen für den nötigen Halt. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Luxus und Platz auch hinten. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Auch im Fond nimmt man in Sportsitzen Platz. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Das KEF-Reference Soundsystem spielt klasse, die digitalen Spiegel sind optional. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Das riesige Panorama Glasdach lässt sich per Knopfdruck von Milchig auf Klarglas umschalten. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Zwei kleine Bildschirme für Fahrer und Beifahrer, dazu ein sehr großes Infotainmentdisplay im Innenraum. Zusätzlich unterstützt ein Head-up-Display, das auf 55 Zoll Größe projiziert. Mike Neumann / mid

  • img

    mid Paris - Kein unnötiger Schnickschnack, reduziert auf das Wesentliche. Mike Neumann / mid

Nachdem Lotus mit dem Eletre erst ein vollelektrisches SUV gebracht hat, steht nun mit dem Emeya ein Hyper-GT vor der Tür. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war zu Besuch im kürzlich neueröffneten Lotus-Store in Frankreichs Hauptstadt Paris, um sich den Prototypen des Emeya, der frisch von der New York Fashion Week zur Fashion Week Paris transportiert wurde anzuschauen.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE