Fahrbericht: Porsche 911 Carrera S - Ab durch die Mitte

  • img

    Pünktlich zum Start in den Autofrühling wechselt auch der Porsche Carrera S in die Generation 992.2 Foto: Porsche

  • img

    Wichtiger als die Retuschen an Schürzen und Scheinwerfern sind die neuen Turbos und die neue Ladeluftkühlung für den drei Liter großen Boxer Foto: Porsche

  • img

    Der überarbeitete Motor verkürzt den Sprintwert auf 3,3 Sekunden Foto: Porsche

  • img

    Porsche hat es aber nicht beim Motortuning belassen Foto: Porsche

  • img

    Der Handschalter ist mit dem Facelift Geschichte und statt eines echten Wählhebels ragt für die Automatik nur noch ein kleiner Stummel aus der aufgeräumten Konsole Foto: Porsche

  • img

    Auch eine Cabrio-Variante ist zu haben Foto: Porsche

Porsche wetzt die Messer und schnitzt weiter an 911-Familie: Jetzt bekommt auch der Carrera S die Weihen und Vitamine des Facelifts und fährt als 992.2 in die zweite Halbzeit. Wie es sich für einen Sportwagen gehört, sogar mit einem Superlativ.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE