Panorama

Markus Exo wechselt zu Alpensped

img
Markus Exo wechselt zu Alpensped

.

Der Logistikdienstleister Alpensped, Mannheim, besetzt mit Markus Exo als Großkundenbetreuer und Geschäftsentwickler eine neue Position innerhalb des mittelständischen Familienunternehmens. Dadurch sollen die Kompetenzen gestärkt, das Unternehmen weiterentwickelt und zukunftssicher gestaltet werden. Dafür bringt Markus Exo langjährige Logistikerfahrungen mit, von denen er die letzten 23 Jahre bei Duvenbeck gearbeitet hat.

Sein Know How wird er bei Alpensped einsetzen, um Beziehungen zu bestehenden und zukünftigen Großkunden durch den nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Service zu optimieren und auszubauen. Der zweite Aufgabenschwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, wobei sich Exo auf die Automobil- und Zulieferindustrie sowie verwandte Branchen konzentrieren wird.

Bildquelle: Markus Exo

Pressekontakt
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
02234-9899050
hh@herzigmarketing.de
http://www.herzigmarketing.de

STARTSEITE