Dezent geht anders. Maseratis hört man schon von weitem röhren, und ein Polohemd von La Martina erkennt ein Passant aufgrund des groß aufgenähten Marken-Symbols mit zwei Poloreitern schon aus 100 Metern Entfernung. Beide Hersteller stehen für Sportlichkeit mit Glamour-Faktor. Nun weiten sie ihre Kooperation aus.
Dezent geht anders. Maseratis hört man schon von weitem röhren, und ein Polohemd von La Martina erkennt ein Passant aufgrund des groß aufgenähten Marken-Symbols mit zwei Poloreitern schon aus 100 Metern Entfernung. Beide Unternehmen stehen für Sportlichkeit mit Glamour-Faktor. Nun weiten die Luxus-Hersteller ihre bisherige Kooperation aus. Inspiriert von der gemeinsamen Geisteshaltung beider Marken, die auf einer Leidenschaft für Sport, Leistung, Raffinesse und Eleganz gründet, wollen der italienische Sportwagenhersteller und die argentinische Modefirma ihrer Partnerschaft mit einer neuen Kollektion noch ein paar zusätzliche Pferdestärken verleihen.
La Martina for Maserati steht für die Vereinigung zweier Welten. Die Kollektion soll gleichermaßen den professionellen Sportler wie den modernen Gentleman ansprechen und damit einen exklusiven Lebensstil und Sportsgeist verkörpern. Zu den Highlights der kommenden Herbst-Winter-Kollektion gehört die Polo Player Windbreaker Jacke: Sie ist nicht nur auf der Erfordernisse des Winters ausgerichtet, sondern auch für die weniger kalte Übergangszeit. Ihre äußerste Schicht besteht aus reflektierendem Nylon, das für optimalen Schutz vor Regen und anderer rauen Witterung sorgen soll. Sie besitzt auch eine herausnehmbare Steppweste, die mit edlem Kaschmir gefüttert ist. Damit lässt sich die Jacke an die jeweilige Temperatur anpassen, indem sie bei Wärme, aber auch bei Kälte für hohen Tragekomfort und Behaglichkeit sorgt. Zur Kollektion gehören auch drei neu gestaltete Poloshirts. Ihr Erkennungszeichen ist der Planisphären-Aufdruck, der sich als Symbol für den globalen Anspruch von Maserati und La Martina auf allen Polofeldern dieser Welt versteht.