Lovegra (Sildenafil) kann Ihnen nur dann helfen, länger im Bett zu bleiben, wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu bekommen, oder wenn Sie diese zu schnell verlieren. Dies wird als erektile Dysfunktion bezeichnet.
Es kann auch sein, dass Sie Ihre Erektion nach dem Orgasmus verlieren und eine Zeit lang Schwierigkeiten haben, wieder eine Erektion zu bekommen. Das ist völlig normal und wird als Refraktärphase bezeichnet. Lovegra kann Ihnen helfen, länger durchzuhalten, indem es Ihre Refraktärzeit verkürzt. Das bedeutet, dass Sie nach einem Orgasmus schneller wieder Sex haben können.
Lovegra ist nur in Großbritannien für die Behandlung der erektilen Dysfunktion zugelassen. Wenn Sie aus einem anderen Grund Hilfe brauchen, um länger im Bett zu bleiben, benötigen Sie möglicherweise eine andere Behandlung. Andere Gründe, warum Menschen Hilfe benötigen, um länger im Bett zu bleiben, sind unter anderem:
Zu früher Orgasmus beim Sex (vorzeitige Ejakulation) - Einige Studien deuten darauf hin, dass Lovegra bei vorzeitiger Ejakulation helfen kann, aber es gibt nicht genügend Beweise, um die Behandlung vorzeitiger Ejakulation mit Lovegra allein zu unterstützen.
• Geringer Sexualtrieb - Lovegra wirkt nur, wenn Sie bereits erregt sind und steigert den Sexualtrieb nicht.
• Geringes Durchhaltevermögen - Lovegra verbessert nicht die körperliche Fitness und kann nicht helfen, wenn Sie beim Sex müde werden
• Es gibt andere Medikamente zur Behandlung der vorzeitigen Ejakulation. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt "Wie kann ich sonst noch länger im Bett bleiben?"
Warum ist Lovegra nicht für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation geeignet?
Die vorzeitige Ejakulation hat eine Reihe möglicher Ursachen, wie z.B. Leistungsangst, erhöhte Empfindlichkeit und ein erhöhtes Stressniveau. Eine mangelnde Durchblutung des Penis führt jedoch nicht dazu, dass Sie zu schnell zum Orgasmus kommen. Lovegra ist also kein wirksames Mittel gegen vorzeitige Ejakulation.
Warum macht Lovegra Sie nicht erregter?
Lovegra stimuliert Sie nicht sexuell, es kann Ihnen nur helfen, eine Erektion zu bekommen, wenn Sie bereits erregt sind. Da Lovegra Ihnen nur hilft, eine Erektion zu bekommen, indem es die Durchblutung des Penis verbessert, zwingt es Sie nicht dazu, eine Erektion zu bekommen, es wirkt also nur, wenn Sie sexuell stimuliert sind.
Macht Lovegra Sie größer?
Lovegra vergrößert Ihren Penis nur dann, wenn Sie nicht in der Lage sind, von sich aus eine Erektion zu bekommen. Lovegra vergrößert Ihren Penis nicht und erhöht auch nicht die maximale Größe Ihrer Erektion. Die einzige Möglichkeit, Ihren Penis zu vergrößern, ist ein chirurgischer Eingriff, der nicht immer erfolgreich ist und bei dem die Zufriedenheit der Patienten gering ist.
Kann Lovegra mir helfen, länger durchzuhalten?
Lovegra kann Ihnen nur helfen, länger durchzuhalten, wenn Sie Ihre Erektion beim Sex verlieren. Wenn Sie feststellen, dass Sie regelmäßig keine Erektion bekommen oder halten können, die hart genug für Sex ist, könnte eine Behandlung mit Lovegra das Richtige für Sie sein. Lovegra wirkt bei etwa 74 % der Männer, die es ausprobieren, aber wenn es bei Ihnen nicht wirkt, können Sie eine der Alternativen zu Lovegra ausprobieren.
Lovegra ist jedoch nicht für jeden geeignet. Wenn Sie andere gesundheitliche Probleme haben oder andere Medikamente einnehmen, ist die Einnahme von Lovegra möglicherweise nicht sicher.
Sie können Lovegra nicht verwenden, wenn Sie:
• unter 18 Jahre alt sind
• weiblich sind
• Medikamente einnehmen, die Nitrate enthalten (gegen Brustschmerzen)
• Herz- oder Leberprobleme haben
• Sie kürzlich einen Schlaganfall hatten
• Kürzlich einen Herzinfarkt erlitten haben
• Sie haben einen niedrigen Blutdruck
• Sie haben eine seltene erbliche Augenkrankheit
Medikamente, die mit Lovegra reagieren:
• Andere Medikamente gegen erektile Dysfunktion
• Guanylatzyklase-Stimulatoren, wie Riociguat
• Nitrate
Wie lange können Sie mit Lovegra noch durchhalten?
Wenn Sie Ihre Erektion beim Sex verlieren, kann Lovegra die Aufrechterhaltung der Erektion für 4 bis 6 Stunden erleichtern. Wenn Lovegra bei Ihnen wirkt, werden Sie nicht während der gesamten 4 bis 6 Stunden eine Erektion haben, aber Sie werden feststellen, dass es in diesem Zeitfenster einfacher ist, eine Erektion zu bekommen und zu halten.
Studien zeigen, dass die Menge an Lovegra in Ihrem Körper 30 bis 120 Minuten nach der Einnahme am höchsten ist. Lovegra hat eine Halbwertszeit von 3 bis 5 Stunden, d.h. nach 3 bis 5 Stunden hat mehr als die Hälfte Ihrer Lovegra-Dosis Ihren Körper verlassen.
Sie können Ihre Erektion auch nach dem Orgasmus verlieren
Lovegra verhindert nicht, dass Ihre Erektion nach der Ejakulation abklingt, sodass Sie Ihre Erektion nach dem Orgasmus wahrscheinlich wieder verlieren werden. Wenn Sie Probleme haben, zu früh zum Orgasmus zu kommen, benötigen Sie möglicherweise eine separate Behandlung für vorzeitige Ejakulation.
Während der Einnahme von Lovegra können Sie mehr als eine Erektion bekommen. Wenn Sie ejakulieren und noch etwas Zeit für die Wirkung von Lovegra bleibt, können Sie noch eine weitere Erektion bekommen. Es kann sein, dass Sie zwischen einer Erektion und der nächsten eine kurze Zeit warten müssen, wie Sie es normalerweise nach einer Ejakulation tun würden. Außerdem müssen Sie sexuell erregt sein.
STARTSEITE